Zurück
Vor
Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt - grün
 
 
 
 

Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt - grün

3
3.000
mm
6,30
kg
129,00 € 
 

Wieder lieferbar ab 8. Dezember 2016

 
Jetzt eintragen, Benachrichtigung erhalten, sobald der Artikel lieferbar ist,
und 5 € Einkaufsgutschein sichern.
 
  • Aufbauzeit: ca. 60 Sekunden, innovatives Quick-Up-System
  • 3.000 mm Wassersäule, geprüfter Regentest, versiegelte Nähte
  • 2 Eingangstüren, Vorraum mit eingenähter Bodenwanne
  • 1 Schlafkabine für 3 Personen, Dachbaldachin (zur Verstauung von Wertgegenständen)
  • 1 Dachbelüftung, 2 seitliche Belüftungsöffnungen, Moskitonetze an jeder Tür
 
 

Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt - grün

Artikel-Nr.: Z1574

1. Verwendung

Ideal für Festivals, kurze Campingtrips, ein Ausflug am Wochenende oder eine Rundreise mit dem Zelt. Für ein Paar bietet das Campingzelt ausreichend Platz, Komfort und technische Features um einen schönen Campingurlaub zu verbringen. Hervorragend um seine ersten Campingerlebnisse gut in Erinnerung zu behalten. Das Qeedo Quick Oak 3 Sekundenzelt ist ein doppelwandiges 3 Personen Zelt mit viel Platz für 3 Personen und einem großem Vorraum für Gepäck. Sekundenschnell auf- und abgebaut bei einem sehr kompakten Packmaß von nur 78 x 17 x 17 cm (LxBxH). Deutlich einfacher zu transportieren als runde Wurfzeltscheiben. Der großzügige Vorraum des Campingzelt (220 x 80 cm) ist mit einer wasserdichten Bodenwanne und Fenstern ausgestattet. So bleibt auch das Gepäck sicher und trocken aufbewahrt.

Das Quick Up System:
  • Sekundenzelt aus der Verpackung nehmen und den Sicherungsriemen lösen
  • Fiberglasgestänge (mit Gelenken) auffalten
  • Quick-Up-System von unten nach oben zusammendrücken. Kein großer Kraftaufwand nötig, das Zelt spannt sich wie ein Regenschirm auf
  • Außenzelt und Bodenwanne mit Heringen sichern, anschließend Abspannseile befestigen
  • Umgebung genießen und den Anderen beim Stangen sortieren zuschauen

2. Aufbau / Abbau

  • Aufbauzeit: ca. 60 Sekunden
  • All-in-One Aufbau, Innenzelt bereits im Außenzelt eingehängt
  • Abspannleinen sind bereits angebracht
  • 20% größerer Packsack (einfacheres einpacken, minimale Packmaße)
  • Abspannseilhalter sind einfach zu bedienen und sichern auch bei extremen Bedingungen das Zelt zuverlässig
  • verstärkte Stahlheringe (Durchmesser: 8 mm)

3. Belüftung

  • 1 Dachbelüftung, Moskitonetz unter dem Schutzdach
  • 2 seitliche Belüftungsöffnungen (verschließbar bei schlechtem Wetter)
  • Moskitonetze an den Schlafkabinentüren und Eingangstüren ermöglichen zusätzlichen Luftaustausch
  • atmungsaktive Schlafkabine erlaubt einen Austausch von Kondenswasser und sichert komfortable Nächte
  • Luftzirkulation zwischen Innen- und Außenzelt

4. Eingänge

  • 2 Eingänge, jeweils mit einem separatem Moskitonetz ausgestattet um eine Belüftung bei Tag zu ermöglichen
  • Eingangstüren mit abgedeckten Reißverschlüssen inkl. Klettverschlussleisten (Wetterschutz)
  • robuste Reißverschlüsse
  • für die beiden Haupteingänge sind Schlaufen und Ösen zur Fixierung angebracht

5. Vorraum

  • heller Vorraum mit kristallklaren Fenstern
  • einfach handzuhabende Klettverschluss-Vorhänge bieten Privatsphäre nach Bedarf. Unterhalb der Fenster sind Schlaufen und Ösen zur Fixierung vorgesehen
  • Platz für Gepäck, Outdoor-Ausrüstung und Schuhe
  • eingenähte Bodenwanne, welche je nach Bedarf auch vom Vorzelt abgekoppelt werden kann (z. B.. zum Kochen)

6. Schlafkabinen

  • 1 Schlafkabine für 3 Personen
  • 2 bequem positionierte Organiser-Taschen für Snacks, Elektronik, Wertgegenstände usw.
  • praktischer Baldachin (im Dach eingehängt), zum Verstauen von Handy, Kleinteilen, Wertgegenständen oder einer Lichtquelle
  • atmungsaktiver Polyesterstoff

7. Sicherheit

  • geprüfter Regentest
  • Abspannleinen sind an den optimalen Punkten angebracht um eine Maximum an Stabilität und Spannung zu gewähren
  • robustes Qeedo Fiberglasgestänge
  • Überzelt mit komplett versiegelten Nähten für maximalen Schutz
  • robuste Stahlheringe ermöglichen eine sichere Verankerung
 
Weitere Artikel von Qeedo
 

Eigenschaften:

  • Aufbausystem Quick-Up-System [ Info ]
  • Gewicht 6,30 kg
  • Schlafkabinen 1
  • Eingänge 2
  • Boden im Vorraum fest eingenäht [ Info ]
  • Wassersäule (Außenzelt) 3.000 mm [ Info ]
  • Wassersäule (Bodenplane) 3.000 mm [ Info ]

Außenmaße (Zelt):

  • Länge 300 cm
  • Breite 200 cm
  • Höhe 130 cm

Packmaß:

  • Länge 78 cm
  • Breite 17 cm
  • Höhe 17 cm

Material (Außenzelt):



Kundenbewertungen für "Qeedo Quick Oak 3 Campingzelt - grün"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 11 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Yvette S. 2016-08-23 10:45:01

gutes Zelt

Ein gutes Zelt, welches das erste Festival gut überstanden hat. Mir ist es etwas zu kurz (ich bin 1,74cm groß) und musste deshalb ein wenig quer drin liegen. Der Aufbau ging wirklich schnell!

 
Von: Eva G. 2016-08-17 22:06:23

Zelt warschnell aufgebaut, allerdings hatte ich Probleme mit dem einhanghaken an der Kuppel, ich rief dann abei der HERSTELLERFIRMA AN; DIE MIR KLEINEN TIP GAB: pACKMASS HABE ICH ALLEIN FAST WIEDER KOMPLETT ERREICHT: ICH WERDE ES ALS FESTIVAL- UND URLAUBS

DEM KLAPP GESTÄNGE TRAUE ICH LALERDINGS NICHT SO GANZ; MAL SEHEN WEI LANGE DAS HÄLT; ICH VERSUCHE SEHR VORSICHTIG DAMIT UMZUGEHEN: AUCH; DASS BEIM ZUSAMMENPACKEN KEINE SCHEUERSTELLE DURCH GGESTÄNGE ENTSTEHT; DA SEHE ICH EV: EINEN SCHWACHPUNKT HINTER DEM SONST GUT DURCHDACHTEM SYSTEM .

 
Von: Andreas B. 2016-08-09 11:29:45

Kauftip mit kleinen Schwächen

Ich habe mir das Quick Oak wegen der Handhabung im Aufbau und des guten Wetterschutzes gekauft. Das Zelt ist in ca. 3-5min aufzubauen, wobei die meiste Zeit mit dem Einschlagen der Heringe drauf geht....und das lässt sich bei keinem Zelt verkürzen -). Das Zel bietet ortendlich Platz, die Verarbeitung ist gut. Kleine Schwächen zeigt das Zelt beim Gestänge, welches meiner Meinung nach stabiler konstruiert sein könnte. Insbesondere die Nietverbindungen in den Gelenken können schnell mal locker sein. In meinem Fall war eine de Verbindungen defekt, www.finde-dein-zelt.de hat aber absolut erstklassik reagiert und einen entsprechenden Austausch vorgenommen. Daher klarer Kauftipp! Klasse Zelt!

 
Von: Juliane B. 2016-07-18 17:39:20

Rundum zufrieden

Das Zelt ist sowohl im Auf- als auch im Abbau schnell und einfach zu händeln. Die Heringe sind dicker als bei anderen Zelten und schön stabil. Das Material ist gut verarbeitet und den Regen-Praxistest hat es ohne Mängel bestanden. Aufgrund der integrierten Abbau-Anleitung konnte ich das ausgangspackmaß weitestgehend wieder erlangen. Ich bin rundum zufrieden und froh, kein "billiges" Zelt gekauft zu haben (dieses Zelt sollte ein Notfall- bzw. Zweitzelt sein. Wir haben bereits ein größeres Familienurlaub. Allerdings ist für drei Personen genügend Platz, so dass es aufgrund der leichteren Handhabung vermutlich unser Erstzelt wird)

 
Von: Sebastian D. 2016-06-25 17:19:28

Tip Top

Sehr gutes Zelt, einfacher Auf- und Abbau, vor allem wenn man sich das Video dazu angesehen hat. Das Quick-Up-System ist besser als jedes Pop-Up Zelt, dass ich bisher gesehen habe, absolut kein Stress beim abbauen und verstauen des Zeltes. Der Zeltsack ist auch schön groß, wodurch sich das Zelt einfach wieder einpacken lässt.
Leider gab es mit dem ersten Zelt Probleme, es ließ sich nicht richtig auffalten...Musste aber trotzdem aufgebaut werden, da wir unterwegs waren. Dabei ist dann aber leider ein Gelenk gebrochen. Zelt stand aber trotzdem stabil. Leider ist aber auch noch der Reißverschluss des Außenzeltes an der Rückseite beim Schließen vermutlich durch die erhöhte Spannung, bedingt durch das defekte Gelenk, beim Schließen herausgesprungen....Trotz Gewitters mit starkem Regen und ordentlichen Windböen ist das Zelt aber trotzdem stabil stehen geblieben und trotz, dass der Eingang des Außenzelt auf der Rückseite nicht zu schließen war, hat es trotzdem noch den Regen abgehalten und im Inneren blieb alles trocken. Zeltnachbarn mit heilem Zelt hatten sich das Glück....
Zelt wurde anstandslos und schnell ausgetauscht, beim zweiten Zelt dann alles top! Zelt ist absolut sein Geld wert. Einziges Manko ist der schräge Eingang, wodurch es beim rein- und rausgehen durchaus etwas rein regnet. Sollte aber klar sein, wenn man sich das Bild ansieht.

 
Von: Michael Z. 2016-05-18 07:29:29

genial schneller Aufbau

Bis jetzt hat mich das Zelt begeistert. Mal sehen, wie es sich im Praxistest beim nächsten Urlaub verhält.

 
Von: Birgit S. 2015-09-13 07:55:26

Festivaltauglich - bei jedem Wetter - einfaches Handling

Wir haben das Zelt für Festivals und Urlaub gekauft und es hat sich schon jetzt bewährt. Auf und Abbau sehr einfach, genau wie beschrieben. Dadurch, dass es vorne und hinten zu öffnen ist, wird es auch bei hohen Temperaturen nicht stickig. So kann immer eine leichte Brise durch das Zelt gehen. Dank des Insektenschutzes auch ohne, dass die Insekten gleich mit reingeweht werden. Innen ausreichend Platz. Ideal für 2 Personen. 3 mit Gepäck könnte eng werden. Bei Regen bleibt es trocken. Bei Wind ist es stabil. Robustes Material, das auch mit Hund einen Urlaub problemlos übersteht. Jeden Euro wert.

 
Von: Nadja R. 2015-09-05 16:21:22

Das Zelt war sehr schnell aufgebaut, Abbau ging ebenfalls zügig und ohne Probleme.

Lieferung des Zeltes war sehr schnell.
Auf- und Abbau auch für Camping- und Zeltlaien ein Kinderspiel. Lediglich das ursprüngliche kleine Packmaß haben wir noch nicht erreicht.
Für zwei Erwachsene mit Kind völlig ausreichend.
Regenerfahrung haben wir noch keine gemacht.
Aufgrund der zwei Ein- und Ausgänge kann man perfekt lüften, wenn es bei Sonnenschein im Zelt sehr warm wird.

 
Von: Uwe R. 2015-08-30 14:19:37

Aufbau sehr gut, altes Packmaß noch nicht wieder erreicht

Der Aufbau ist wahrlich schnell und problemlos getan! Das Platzangebot im Zelt ist für zwei sehr ordentlich. Ab drei Personen wird es schon sehr kuschelig.
Auch der Abbau ging reibungslos von statten. Nur das alte Pack-Maß hab ich noch nicht wieder erreicht.

 
Von: Toby 2015-07-01 09:14:47

+ stabil, einfacher Auf- und Abbau, trocken - ein Tick zu kleines Vorzelt als Lagerfläche

Auf- und Abbau sind wie im Video zu sehen selbsterklärend, kinderleicht und geht ruckzuck. Trotz starken Regens hielt das Zelt dicht und stand stabil. Wir nutzen das Zelt für 2 Erwachsene und ein Kleinkind, womit's im Innenzelt etwas kuschlig aber absolut ausreichend wird. Nur das Vorzelt ist für 2-3 Personen als Lagerfläche für Gepäck einen Tick zu klein.
Alles in allem aber sehr zu empfehlen!

 
Von: Mareike D. 2015-06-21 09:42:26

Superschnelle Lieferung, Aufbau- und Abbautest hervorragend bestanden, Praxistest erfolgt im Sommer

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen